GREG ANTISTA: Ältere Herrschaften aus L.A.

GREG ANTISTA: Ältere Herrschaften aus L.A.

GREG ANTISTA AND THE LONELY STREETS kündigen zweites Album an.

Ältere Herrschaften aus der L.A.-Punk-Szene haben sich hier unter der Führung von Greg Antista zusammengetan und spielen Musik, die spürbar den Geist von SOCIAL DISTORTION atmet. Als „Schnappschuss aus dem Leben jener, die die Punk-Explosion der Achtziger überlebt haben“ beschreibt Antista den Spirit und den Inhalt seiner Texte  auf dem ersten Album „Shake, Stomp And Stumble“ aus dem Jahr 2019 (siehe Ox #144) und man ahnt, was er meint – nicht wenige von jenen, die es damals richtig haben krachen lassen, hat der seinerzeitige Lebenswandel in den letzten Jahren erwischt.

Ausnüchtern in Tijuana

Nun kündigen GREG ANTISTA AND THE LONELY STREETS ihr zweites Album an. „Under the Neon Heat“ wurde von Paul Miner (DEATH BY STEREO, ADOLESCENTS, C.J. Ramone) produziert und erscheint am 16.07.21. Die Band hat ein Video zum Song „Tijuana jail“ gedreht. Sänger und Songschreiber Greg Antista über das Stück:

Tijuana ist die wichtigste Grenzstadt auf der mexikanischen Seite der kalifornisch-mexikanischen Grenze. Sie hatte schon immer einen wilden Ruf und die Fahrt dorthin über das Wochenende war lange Zeit ein Ritus für Heranwachsende, die in Südkalifornien aufwuchsen. Das Mindestalter für den Alkoholkonsum war nicht sehr streng und die Punk-Shows im Iguana's waren verrückt. Ich hatte immer das Glück, meinen Spaß zu haben, ohne in die Ausnüchterungszelle geworfen zu werden. „Tijuana jail“ ist die wahre Geschichte meines Freundes Trevor, der nicht so viel Glück hatte.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!