KARATE erhalten Rechte am Backkatalog

KARATE erhalten Rechte am Backkatalog

Geoff Farina deutet Wiederveröffentlichungen an.

Geoff Farina teilte in einem Beitrag auf seiner privaten Facebook-Seite mit, dass er und seine ehemaligen KARATE-Bandkollegen Eamonn Vitt, Jeff Goddard und Gavin McCarthy die Rechte am KARATE-Backkatalog von ihrem frühren Label Southern Records zurück bekommen haben. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sie die Aufnahmen erhalten. Aktuell diskutieren die Mitglieder intern eine mögliche Wiederveröffentlichung des Materials.

KARATE war eine Indie-Post-Rock-Band aus Boston, MA. Sie gründeten sich 1993, veröffentlichten zwischen 1995 und 2004 sechs Alben bei Southern Records und lösten sich 2005 auf, nachdem Farina Probleme mit dem Hören bekam. Seine Solo-Karriere setzte er trotzdem fort.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.