NOFX lösen sich 2023 auf

NOFX lösen sich 2023 auf
© by Jonathan Weiner

2023 feiern NOFX ihr vierzigjähriges Bandjubiläum.

In einer simplen Antwort auf einen Kommentar zu einem Post bei Instagram hat Fat Mike mal eben das Ende seiner Band für 2023 angekündigt. Ein Fan fragte, warum NOFX nicht endlich mal (wieder) nach Kanada kommen, und Fat Mike antwortet: "Wir lieben Kanada, es ist nur so, dass nächstes Jahr unser letztes Jahr sein wird. Wir werden unsere letzten Konzerte bald ankündigen. Wir hatten wirklich eine unglaublichen Lauf." 2023 feiern NOFX ihr vierzigjähriges Bandjubiläum. 2021 erschien das aktuelle Album „Single Album“. Wir widmeten der Band um Fat Mike unsere Titelstory in Ox #154.

Jetzt erhältlich: Ox #163 mit LOVE A-Titelstory, FLOGGING MOLLY, LINDA LINDAS und mehr.

Ab sofort ist Ox #163 im Handel erhältlich. Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo?

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!