NOFX spielen „Punk in Drublic“ live

NOFX spielen „Punk in Drublic“ live
© by Jonathan Weiner

New Year’s Heave at Fatty’s.

NOFX spielen mit „Punk in Drublic“ DAS Spatepunk-Album live - und du kannst dabei sein, wenn auch „nur“ virtuell. Die Skatepunks um Fat Mike fragen: „Wer ist bereit, sich von diesem Scheißjahr zu verabschieden? Wir auch, und wir haben das perfekte Event, um das zu feiern“: NOFX läuten das Jahr 2021 mit einem Live-Auftritt ein! Und, ja, dieses Mal ist es tatsächlich live! Am Freitag, den 1. Januar veranstalten NOFX das New Year's Heave at Fatty's. Die Band wird „Punk in Drublic“ in voller Länge spielen und ein Live-Q&A geben, wenn die Türen geöffnet werden. Zusätzlich werden sie von speziellen Gästen und Fat Wreck-Kollegen THE LAST GANG begleitet. Verschiedene Ticket- und Merch-Angebote gibt's im Fat Wreck-Shop.

NOFX: „Punk in Drublic“ live

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!