Ox präsentiert: DIE MIMMIS & ELFMORGEN

Ox präsentiert: DIE MIMMIS & ELFMORGEN

Für Fans der gepflegten Sportgitarren-Musik.

DIE MIMMIS (Fotos) und ELFMORGEN gehen zusammen auf Tour! „Abgezockt wird ganz am Schluss“. Das klingt so verrückt wie genial: Die jungen Wilden und die alten Dinos, oder die jungen Dinos und die alten Wilden (wie rum ist eigentlich egal) wollen die Kadaver noch einmal so richtig aufmischen. Nach der gemeinsamen Split-Single „Zerstören / Nazis bleiben Nazis“ war Allen klar, dass diese Band-Liebe erst am Anfang steht. Deshalb geht es nun auf gemeinsame Doppel-Headliner Tour quer durch Deutschland!

Aber warum Enkeltrick?

Wer kennt die Masche nicht: Der vermeintliche Enkel ruft bei den Großeltern an und ergaunert das hart ersparte Rentengeld. Widerliche Abzocke, schlimmstes Gaunertum. In diesem Fall war es genau anders herum. DIE MIMMIS haben ELFMORGEN angerufen und sich als Großeltern ausgegeben. ELFMORGEN haben es geglaubt (warum auch nicht) und so ziehen beide Bands nun gemeinsam los auf Tour. Wer hier am Ende wen abzockt, wird sich aber noch zeigen! Fest steht nur: Die frechen Bengel aus Hessen und die Schlitzohren aus dem Norden laden zum Familientreffen ein. Hier sind einige Terminvorschläge für Freund:innen der gepflegten Sportgitarren-Musik.

Ox präsentiert: DIE MIMMIS & ELFMORGEN auf Tour

28.09.23 Kassel, Goldgrube
29.09.23 Wermelskirchen, AJZ
30.09.23 Essen, Don’t Panic
01.10.23 Dresden, Chemiefabrik
02.10.23 Karlsruhe, Alte Hackerei
03.10.23 Nürnberg, Hirsch
04.10.23 Hamburg, Knust
05.10.23 Hannover, Kulturzentrum Faust
06.10.23 Neustadt a.d.Ostsee, Punkrock Meuterei/ Forum
07.10.23 Frankfurt a. Main, Das Bett (+ FRAU DOKTOR)

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!