Ox präsentiert: FRANK TURNER

Ox präsentiert: FRANK TURNER
© by Shannon Shumaker

Der Punk-Troubadour der Postmoderne ist wieder unterwegs.

Frank Turner ist der ebenso nah- wie fühlbare Punk-Troubadour der Postmoderne. Fast pausenlos bespielt er jede Konzertbühne, auf der sich eine Gitarre und ein Mikro einstöpseln lassen. Gerade einmal zwei Jahre nach seinem letzten Album „FTHC“ – zugleich seinem ersten, welches in England von Null an die Spitze der Charts schoss – meldet sich der möglicherweise sympathischste britische Musiker mit seinem nächsten Longplayer „Undefeated“ am 03.05.23 zurück. Dies ist umso erstaunlicher angesichts des selbst für seine Verhältnisse fast unmenschlichen Tourplans, den er nach der Veröffentlichung von „FTHC“ absolvierte: Neben zahllosen großen Open Airs auf der ganzen Welt spielte Turner auf der Welttournee mit seinen SLEEPING SOULS unter anderem auch 50 Shows in 50 US-Staaten innerhalb von 50 Tagen. Natürlich wird Frank Turner sein neues Album „Undefeated“ auch in Deutschland vorstellen.

FRANK TURNER bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS auf Tour

Support: SKINNY LISTER

15.10.24 Oberhausen, Turbinenhalle
16.10.24 München, Zenith
18.10.24 Berlin, Columbiahalle
19.10.24 Hamburg, Sporthalle
20.10.24 Köln, Palladium

FRANK TURNER Tickets über livegigs.de kaufen

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!