Ox präsentiert: SICK OF SOCIETY

Ox präsentiert: SICK OF SOCIETY
© by Band

Punkrock mit Metal- und Hardcore-Verunreinigungen.

Braucht es heutzutage wirklich noch Punkrock? Nach all den Jahren sollte man meinen alles ist gesagt, alles besungen, alles niedergebrüllt. Warum sollte man sich nicht langsam aber sicher auf die belanglosen, auf die banalen und schönen Dinge des Lebens konzentrieren dürfen? Alles könnte so schön sein, wenn man über die immer weiter ausufernde soziale Ungleichheit, die unzähligen Kriege und 85 Millionen Flüchtlinge auf unserem klimagebeutelten Planeten einfach so hinwegsehen würde. Alles könnte sogar noch schöner sein, wenn sich nicht eine Minderheit geistig Verwirrter alternativer Fakten und verstaubter theologischer Dogmen bedienen würde, um als gesellschaftsspaltende Brandbeschleuniger an den Fundamenten etablierter Demokratien zu zündeln. Ja, alles könnte so schön sein. Ist es aber nicht und wird es wohl auch niemals sein! Und genau deshalb sind die 1989 (als WICKED POWER) gegründeten SICK OF SOCIETY heute immer noch aktiv. Es geht darum Missstände noch eindringlicher zu adressieren und darauf zu hoffen, noch rudimentär vorhandene gesellschaftliche Selbstheilungskräfte zu stimulieren.

Ox präsentiert: SICK OF SOCIETY auf Tour

15.03.24 Stuttgart, SchlampaziusStuttgart
12.04.24 Geislingen, MieV
13.04.24 Leipzig, Bandhaus
20.04.24 CH-Davos, Box
11.05.24 Berlin, SO36
24.05.24 Themar, Kulturgarten
26.07.24 Ulm, Beteigeuze
10.08.24 Berlin, Cafe Köpenick
19.10.24 Heilbronn, Emma23
09.11.24 Ulm, CAT
16.11.24 Heidenheim, Treff 9
29.11.24 Singen, Blaues Haus

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!