Ox präsentiert: T.S.O.L.

Ox präsentiert: T.S.O.L.


Die echten (Punk-)T.S.O.L. sind wieder auf Tour.

Die 1978 gegründeten T.S.O.L. – kurz für True Sounds of Liberty – aus Long Beach veröffentlichten nach ihrem legendären 1981er „Dance With Me“-Album (Frontier Records) 1982 den zweiten Longplayer „Beneath The Shadows“ auf Alternative Tentacles und entwickelten sich damit in Richtung dunklerer Goth-Klänge, doch dann begann es zu kriseln und die Gründungsmitglieder Jack Grisham und Todd Barnes verließen die Band. Ron Emory und Mike Roche machten mit Joe Wood als neuem Sänger und Mitch Dean als Drummer weiter. In den Neunzigern ließen die Typen, die unter dem Namen T.S.O.L. spielten, Grisham und anderen Urmitgliedern untersagen, unter dem Namen T.S.O.L. Konzerte zu spielen. Ende der Neunziger hatten Grisham und Co. den Namen zurück, und seitdem sind die echten (Punk-)T.S.O.L. wieder aktiv.

Ox präsentiert: T.S.O.L. auf Tour

21.07.23 Coburg, Outside Rodeo
24.07.23 Köln, Gebäude 9 (+ THE BRIEFS, THE STITCHES)
25.07.23 Wiesbaden, Schlachthof (+ THE BRIEFS, THE STITCHES)
26.07.23 München, Strom (+ THE BRIEFS, THE STITCHES)

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!