Punk Rock Holiday ist zurück!

Punk Rock Holiday ist zurück!

Das slowenische Festival präsentiert BAD RELIGION, FLOGGING MOLLY und viele mehr.

Sonne, Strand, Gute Laune und vor allem jede Menge tolle Live Musik, all das bietet das Punk Rock Holiday Festival im slowenischen Tolmin, das sich dies mittlerweile weit über die slowenischen Landesgrenzen hinausgehend herumgesprochen hat, ist daher kaum verwunderlich. Umgeben von Bergen und schattenspendenden Bäumen auf dem Campingplatz, mediterranes Klima, Strände mit zwei Bühnen, eine Hauptbühne inmitten von Baumreihen, keine wirkliche Grenze zwischen den Bands und den Zuschauern und eine Bühne am sogenannten „Paradies-Strand“. Das macht dieses Festival einzigartig.  Urlaubs-Feeling garantiert!

Die erste Ausgabe seit 2019

Nachdem das Festival nun seit 2019 pausieren musste (bzw. 2021 lediglich das Punk Rock Camp anbieten konnte), kehrt das Festival endlich zurück und verkündete frisch das Line-Up für das Punk Rock Holiday 2.2 Mit dabei sind unter anderem absolute Genregrößen wie BAD RELIGION, FLOGGING MOLLY, DESCENDENTS, ANTI-FLAG, MAD CADDIES, LAGWAGON, THE FLATLINERS, BOUNCING SOULS, H2O oder CIRCLE JERKS.

Leider schon ausverkauft

Das Punk Rock Holiday startet am 08.08.22 mit einer Warm-Up-Party, bevor das Festival ab dem 09.08.22 seinen Lauf nimmt. Bis zum 12.08.22 wird auf zwei Bühnen endlich der PRH-Geburtstag gefeiert. Das Punk Rock Holiday 2022 ist ausverkauft, Tickets die für das Jahr 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Eintritt kann man sich jedoch mit etwas Glück noch über die Karten-Tauschbörse TicketSwap verschaffen.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!