Foto

MÄNNI

Alkohol & Melancholie

Na, da hat das Label es endlich geschafft: Nachdem Männi, der Live-Drummer der ANTILOPEN GANG mit eigener Band, 2017 sein Album „Alkohol und Melancholie“ mit zehn famosen Punkrock-Songs über das mal selbstverschuldete, mal ohne eigenes Zutun verpfuschte Leben lediglich auf CD veröffentlicht hatte, was in der Szene selbstverständlich ein Sakrileg ist, gibt es die großartigen Sarkasmus-Hits wie „Mentholzigarette“, „Kartoffelsalat“, „Irgendwie seltsam“ oder „Alles okay“ nun auch auf Vinyl. Und das ist obendrein – dem Covermotiv des in einem lila Meer aus Bierflaschen schwimmenden Delphin vor einem lila Sonnenuntergang – in, eben, Lila gehalten und sorgt dafür, dass es jetzt noch mal viel mehr Spaß macht, diesen Evergreen eines Punkrock-Albums zu hören. Danke, Dackelton. Danke, Männi.