Foto

DØDSDØMT

Dine Siste Tanker

Ich habe meine verfickte Punkrock-Seele an diese Band aus Norwegen verhökert und trage statt einem Herzen nun nur noch einen kalten Stein in meiner Brust! DØDSDØMT aus Halden südlich von Oslo bieten musikalisch einen Hammer-Hardcore-Punk-Sound, der an klassische norwegische Bands wie BANNLYST, KORT PROSESS oder STENGTE DØRER erinnert.

Vier absolut göttliche Songs gibt es auf der neuen 7“ zu hören, die mir beim Anhören regelrecht die Eier weggeschreddert haben. Die letzte 7“ gehört schon zu meinen zehn Lieblingssingles dieses Jahrtausends ...

ui ui ui ... und mit dieser neuen Single stehen nun eben zwei DØDSDØMT Singles auf meiner Top-10-Liste. Leider mal wieder nur in einer 300er-Auflage in Norwegen erschienen, so werden wohl kaum welche ihren Weg hierher finden.

Aber leider habe ich es vermitteln können, dass dieses Jahr alle drei Singles auf einer LP in Deutschland auf Power It Up Records erscheinen werden. Ihr dürft mir danken und huldigen!