Foto

COME THE SPRING

Echoes

COME THE SPRING lassen alte Emo-Helden wie FURTHER SEEMS FOREVER und ELLIOTT wieder auferstehen und würzen das Ganze mit einer gehörigen Portion GASLIGHT ANTHEM. Klingt nach der perfekten Emo-Rock-Mischung und hat auch großes Potenzial.

Natürlich tut dieses Mini-Album niemandem weh. Wer nun aber schon über diese Band gestolpert ist, sollte sich auch die Zeit nehmen und die gut arrangierten Songs anhören. Als Bonus enthält „Echoes“ auch noch eine eigene Interpretation von Don Henleys „Boys of summer“, welches sich erfreulicher Weise gar nicht nach THE ATARIS anhört.

Die sieben Songs tun niemandem weh und das Emo-Rad wird auch nicht neu erfunden. Dafür klingt „Echoes“ aber unglaublich ehrlich und authentisch. Und das bedeutet heutzutage ja auch eine ganze Menge.