Foto

HEWHOCANNOTBENAMED

Impostor

Bubblegum-Punk und musikalischen Splatter der alten Schule liefert HeWhoCannotBeNamed. Und wer weiß, dass es sich hier um den Gitarristen der DWARVES handelt, kann auch schon ahnen, wo die Reise hingeht ... Textlich ist HeWho nicht ganz so drastisch wie seine Haupt- (oder Zweit-?)Band unterwegs, aber man sollte schon einen gewissen Sinn für Humor teilen, politisch korrekt ist definitiv anders. Musikalisch bewegt sich die Platte zwischen schon erwähntemn Bubblegum-Punk, mit dem ich poppigen Fun-Punk amerikanischer Prägung meine – in Richtung DWARVES oder VANDALS, klassischem Rock’n’Roll und Country-Einflüssen. Zwischendurch wird aber auch mal gut Vollgas gegeben, etwa mit dem knapp einminütigen „Panic attack“ oder „Not dead“ mit einem keifenden Nick Oliveri als Gastsänger.