BONECRUSHER

Live! At The Doll Hut CD

Am 19.11.2005 wurden die hier vorliegenden Aufnahmen im Doll Hut in Anaheim/Kalifornien gemacht, und die rohe Qualität passt sehr gut zu den Songs. "Hard Hitting Streetpunk" soll es laut Knock Out Records sein, und sie haben verdammt noch mal recht damit.

16 Mal gibt es hier Voll-auf-die-Fresse-Punk mit coolen Melodien, mitreißenden Singalongs und einem herrlich rauhen Gesang. Ich bin jetzt leider mit dem Backkatalog von BONECRUSHER nicht vertraut, und der einzige, der mir von den Musikern was sagt, ist Gitarrist George Paras, der schon seit einigen Jahren auch bei ADZ, der anderen Band um Tony von den ADOLESCENTS, die Gitarre schwingt.

Ich kann auch bei mehrfachem Durchhören dieser CD keinen schwachen Song ausmachen. Am Ende des regulären Konzerts hat man das Aufnahmegerät nicht gleich ausgeschaltet, und so kommt man noch in den Genuss der 4 PROMILLE-Version des BONECRUSHER-Songs "Porn star", der aus der Jukebox erklingt.

(47:18) (8)