Foto

WIEGEDOOD

There Is Always Blood At The End Of The Road

Gent, Ostflandern, Lockdown-Tagebuch Tag 934. Es war zu erwarten, dass die Infektion mit der Wiegedood-Variante der Menschheit endgültig Probleme machen würde. Dass die Auswirkungen aber so hart und so schnell kommen würden, ist dann doch überraschend. Auch wenn sie uns Menschen eher indirekt betreffen, aber das unendlich repetitive dissonante Surren der zu faustgroßen fleischfressenden Monstern mutierten Kakerlaken droht jeden in den Wahnsinn zu treiben. Die schwarz-metallisch glitzernden Biester sind überall, nachdem sie ja ursprünglich in Norwegen gesichtet wurden, und sie verbreiten sich in unglaublichem Tempo. Gestern habe ich kurz meinen gesicherten Unterstand mit meinem FN SCAR 16 im Anschlag verlassen und am Ende jeder Straße fand ich nur noch Blut. Die Angst ist in der Luft zu spüren. Ich sitze wieder in meinem Unterstand mit der Waffe im Arm und drehe die letzte LP um, die ich 2022 noch kaufen konnte. Das war krasser Black Metal aus unserer Stadt. Ironischerweise von einer Band namens WIEGEDOOD.