SHADES APART: Neues Album nach 19 Jahren

SHADES APART: Neues Album nach 19 Jahren

Das Trio präsentiert mit „Thread“ den ersten Song von „Eternal Echo“.

SHADES APART waren ein in den Neunzigern aktives Punk/ Alternative-Rock-Trio aus New Jersey. Nach ersten Alben bei Revelation Records folgte 1999 der Wechsel zum Majorlabel Universal. Der Song „Stranger by the day“ schaffte es im selben Jahr sogar auf den Soundtrack zum Teenie-Film „American Pie“. 2003 war zunächst Schluss, aber seit 2012 sind SHADES APART wieder vereinzelt live aktiv.

Nun präsentiert die Band mit „Thread“ den ersten Song vom neuen Album „Eternal Echo“, das am 28.08.20 bei Hellminded Records erscheint. „Thread“ wurde im Blasting Room, dem Studio von Bill Stevenson (DESCENDENTS, BLACK FLAG, ALL) und Jason Livermore, gemischt und gemastert. Eigentlich hatten SHADES APART keine Aufnahmen geplant, aber Livermore lud die drei ins Studio ein, weil er neue Song hören wollte.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.