Tony Costanza (ex-MACHINE HEAD) ist tot

Tony Costanza (ex-MACHINE HEAD) ist tot

Der Drummer verstarb am gestrigen Dienstag (04.08.20).

Original MACHINE HEAD-Schlagzeuger Tony Costanza ist gestern im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Dies teilte sein ehemaliger CRISIS-Bandkollege und Freund Afzaal Nasiruddeen mit. Laut Nasiruddeen ist Costanza morgens im Schlaf verstorben. Nasiruddeen will zudem eine Crowdfunding-Kampagne für die hinterbliebene Mutter einrichten, um Geld für die Beerdigungskosten zu sammeln.

Tony Costanza spielte von 1991 bis 1993 bei MACHINE HEAD. 1993 nahm er das Demo für das Debütalbum „Burn My Eyes“ auf, stieg aber aus bevor die eigentliche Produktion am Album begann. Vor MACHINE HEAD sang er bei PAPSMEAR (siehe Foto), später stieg er bei CRISIS, DEBRIS INC und CROWBAR ein. Mit CROWBAR nahm er 2001 das Album „Sonic Excess In Its Purest Form“ auf.