VAL SINESTRA: Live-Session

VAL SINESTRA: Live-Session
© by Christoph Eisenmenger

Videopremiere des vierten Teils der Session aus dem Schokoladen.

Die Berliner Krachmacher VAL SINESTRA veröffentlichten letztes Jahr ihr aktuelles Album „Zerlegung“. Wolfram Hanke schrieb im Ox #152 über die Platte: „Immer haarscharf an der Schnittstelle zwischen Punk, Hardcore und Rock’n’Roll, dazu aggressive Straßenköter-Texte, Singalongs und reichlich fliegende Bierbecher in der Luft. Jede Menge Blut, Schweiß und echte Tränen. (...) Die deutsche Antwort auf die australischen CLOWNS. Laut, dreckig und gemein.

Session aus dem Berliner Schokoladen

Kurz vor dem Lockdown im vergangenen November haben VAL SINESTRA eine vierteilige Live-Session im Berliner Kultladen Schokoladen aufgenommen. Insgesamt spielen sie alle Songs aus „Zerlegung“. Der vierte und letzte Teil inklusive der Stücke „Zusammenbruch“, „Schatten“ und „Schlussstrich“ feiert jetzt bei uns Premiere.

VAL SINESTRA bei finestvinyl.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!