Videopremiere: ÜBERYOU „Another Round“

Videopremiere: ÜBERYOU „Another Round“
© by Tobias Garcia

Der Song stammt vom neuen Album „Silver Lining“.

02.02.2023 • Von Zürich bis in die weite Welt: Bei ÜBERYOU geht es um Freundschaft und die Liebe zur Musik. Die Band aus der Schweiz hat auf der ganzen Welt getourt und an Orten wie Havanna, São Paulo, Kiew, Kuala Lumpur und Texas gespielt, um nur einige zu nennen. Eine Südamerika-Tour hielten sie mit ihrer Doku „ÜBERYOU goes Übersea“ fest. Am 03.02.23 veröffentlichen ÜBERYOU ihr fünftes Studioalbum „Silver Lining“ auf Gunner Records (Europa) und Say-10 Records (USA). Mit dem Geist der Gainesville-Punkbands wie HOT WATER MUSIC und AGAINST ME! im Herzen und der Essenz der Schweizer Punkszene in den Adern, überzeugen ÜBERYOU seit ihrer Gründung im Jahr 2008 mit energiegeladenen Shows und DIY-Engagement. Bei der Band stimmen die rauh-gröligen Chöre, die melancholischen Melodiebögen und der Pathos. Das Video zum Song „Another Round“ feiert jetzt bei uns Premiere. Musikalisch gewohnt energetisch geht das Video der Frage nach, ob Aliens wohl wirklich existieren. ÜBERYOU schreiben: „Unser Sänger Ian hatte die großartige Idee, Außerirdische aus weit entfernten Galaxien zu kontaktieren! Ob es geklappt hat? Nun, findet es selbst heraus ... Vielen Dank an Chris Santiago, Marco Frei und die ganze Crew, die dieses Schmickstück möglich gemacht hat.

ÜBERYOU bei finestvinyl.de kaufen

Videopremiere: ÜBERYOU „Another Round“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt erhältlich: Ox #166 mit PASCOW-Titelstory, DONOTS, ZSK und mehr.

Am 2. Februar ist Ox #166 erschienen! Ihr könnt das Heft bei uns im Shop bestellen. In der neuen Ausgabe findet ihr Interviews mit PASCOW (unsere Titelstory), COCK SPARRER, DONOTS, ZSK, FAKE NAMES, GRADE 2, RANTANPLAN, RUTS DC, SCHROTTGRENZE und vielen mehr!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!