Voodoo Rhythm: Neue Label Compilation

Voodoo Rhythm: Neue Label Compilation

Das schweizer Plattenlabel präsentiert THE MONSTERS, BAD MOJOS und mehr.

Beat „Beat-Man“ Zeller ist der einzige echte Rock’n’Roller, den die Schweiz zu bieten hat. Seine MONSTERS waren vor 30 Jahren eine der ersten europäischen LoFi-Garage-Trashpunk-Bands, er war als Wrestler und als Prediger unterwegs, bereiste Nord- und Südamerika, Europa und Japan, um den Eingeborenen zu vermitteln, dass es nicht mehr braucht als eine alte Gitarre, ein Mikrofon und eine kleine Bühne, um eine teuflisch mitreißende Show abzuziehen. Mit Voodoo Rhythm betreibt Beat-Man im heimischen Bern überdies ein feines, kleines Label mit einem großen Herz für Vinyl, auf dem er neben den eigenen Platten die befreundeter Bands veröffentlicht. Jüngst erschien mit „A Label Compilation To Ruin Any Party Volume 5“ zum fünften Mal eine umfassende Labelcompilation.

15 Songs zwischen Garage, Beat und Punk

Neben unseren aktuellen Coverhelden THE MONSTERS sind unter anderem BAD MOJOS, THE DEAD BROTHERS, Reverend Beat-Man and Izobel Garcia, THE DEVILS und Nestter Donuts auf der Compilation vertreten. „A Label Compilation To Ruin Any Party Volume 5“ erscheint auf Vinyl, CD und digital.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Ab sofort im Handel: Ox #158

Soeben erschienen ist die neue Ox-Ausgabe Nr. 158 mit THE MONSTERS, THE COURETTES, CULTURE SHOCK, THE DEATH SET, FACE TO FACE, EVERY TIME I DIE, LOS FASTIDIOS, QUICKSAND, THRICE, THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM und zig anderen auf 164 Seiten.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!