FFD

Lets all unite CD

Meine Fresse, diese Platte war für mich die reinste Gefühlsachterbahn. Fängt mit ´nem englischen Stück an und ich sach so bei mich: ganz nett. Danach zwei Stücke, die für mich Paradebeispiele für leicht poppigen, melodiösen Oi!-Punk sind.

Außerdem hört sich italienisch prima an (englische Übersetzungen liegen bei). Spring im 3eck, feuchtes Höschen. Und dann Ska, bah! Warum zum Teufel darf sowas immer noch hergestellt werden? War das nicht im Vertrag von Khitomer verboten worden? Danach gehts ramonesig weiter, die Wunden beginnen zu heilen, doch schon reisst mich das nächste Gehoppel wieder zu Boden.

So gehts weiter, rauf und runter, und grade die Kirmesstücke dauern immer am längsten, dabei ist 12 Lieders auf 53 min eh nicht grade wenig. Ist für mich faktisch unbewertbar die Scheibe.

Ich sach mal (3). Nach chirurgischer Entfernung der (gerade mal 3!) Skafoltern