Foto

DAS PACK

Intelligentes Leben

Live sind DAS PACK immer ein Erlebnis. Wer die Band schon mal auf der Bühne gesehen hat, wird leicht verstehen, warum Kollegen wie SONDASCHULE und MONTREAL große Fans des Trios um den stilsicheren Frontmann und Top-Entertainer Pensen Paletti sind.

Mit ihrem neuen Album beweisen die Burschen erneut eindrucksvoll, dass ihr Konzept nicht nur live funktioniert, sondern auch als Tonträger voll ins Schwarze trifft. Kurzweilige Unterhaltung mit viel Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann.

Immer erfolgreich unterwegs auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn, zwischen Klugheit und reinem Nonsens. Immer mit Herz, Hirn und Witz am Start. Vertonte Lebensberatung wie bei den Hits „Bessere Zeiten“ und „Creme dich ein“.

Reinster Dadaismus-Blödsinn im Song „Stöckelschuh“, bei dem sich Pensen Paletti als Helge Schneider des Punkrock präsentiert. Und das alles großartig musikalisch verpackt in einem eingängigen bunten Reigen aus Metal, Punk und Schlager.

Oft schwer rockend, aber auch mal mit leiseren Tönen. Intelligentes Leben? Der Name ist Programm!