HONEYMOON LECTER

Konsensmilch

Nein, komplette Neulinge sind die Mitglieder von HONEYMOON LECTOR in ihrem Geschäft nicht. Sie sammelten bereits einige Erfahrungen in Bands wie NOT AVAILABLE, SEASICK PIRATES und MOM’S DAY. Nun aber gibt das erste Album von HONEYMOON LECTOR.

Die vier Schwaben überzeugen darauf mit messerscharfem Hardcore-Punk, gepaart mit einem Schuss Emo, direkt und punktgenau gespielt. Da trifft Gefühl auf Härte, Melancholie auf Aggression.

Die elf deutschsprachigen Songs auf „Konsensmilch“ bieten eine kleine Tour durch das Innenleben einer nicht ganz ausgeglichenen Seele, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Band veröffentlicht das Album in Eigenregie und bekommt alleine deshalb meine volle Sympathie.

Musikalisch klingt das Ganze aber auch sehr reif und ausgefeilt. Wir bleiben am Ball.