Foto

ULICZNY OPRYSZEK

FC St. Pauli X Do Boju

Dass der FC St. Pauli weit über Hamburgs Grenzen hinaus seine Anhänger vor allem in der linken Szene hat, ist hinlänglich bekannt. Aber die Sympathisanten finden man inzwischen um den ganzen Globus verstreut.

Von Brooklyn bis Bilbao, von Glasgow bis nach Polen. Denn da kommen ULICZNY OPRYSZEK her und haben dem Kiez-Club vom Millerntor eine neue Hymne geschrieben, die man neben drei weiteren Songs auf dieser Single hören kann.

Musikalisch verpackt wurde das ganze in kräftigen Streetpunk mit leichten Oi!- und Hardcore-Anleihen und damit man auch außerhalb Europas versteht, warum die Jungs den FC St. Pauli so gut finden, wird die deutsche und englische Übersetzung der Texte gleich mitgeliefert.In diesem Sinne: „Niemand siegt am Millerntor ...“