Reviews : ATARIS / End Is Forever :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ATARIS

End Is Forever

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Kung Fu Records


Endlich! THE ATARIS! Pop-Punk mit leichten Emocore-Anleihen, das Ganze allererste Sahne, da können sowohl Bands wie BLINK 182 als auch GET UP KIDS und Konsorten kein bisschen gegen anstinken. Das ist nicht wieder so 'ne Platte, die dich einfach nur runterzieht, das ist der Soundtrack für gebrochene Herzen oder für Herzen die noch gebrochen werden sollen.

Perfekt sowohl im Songwriting, als auch in der Produktion, die, wie auch beim Vorgänger, in den Händen keines geringeren als LAG WAGON Sänger Joey Cape lag, der auch manchmal seine Stimme im Hintergrund erklingen lässt.

Ja, bei solcher Musik werden Frauen schwach und gestandene Männer verlieren die Fassung und weinen einfach drauf los. Einige sensible Naturen könnten sogar auf die Idee kommen sich an der nächsten Brücke mitsamt Zehnkilobrocken in die Fluten zu stürzen.

Soweit muss es nun doch nicht kommen, aber wer hier emotionslos bleibt, der hat wohl ein Herz aus Stein oder einfach nur verstopfte Ohren.

Randy Flame

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #42 (März/April/Mai 2001)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BITCH FEST CH-Basel

Das BITCH FEST ist nichts Anderes als zwei Tage Punk & Rock-Exzess. Ein ausgewähltes Booking aus der Creme de la Creme der Underground Bands und solchen, die kurz vor dem absoluten Durchbruch stehen, sorgen für zwei Nächte ohne Morgen, ... mehr