DAILY TERROR

Krawall 2000

Oh Scheiße, was soll ich damit nur anfangen? Ich geb' ja zu, daß ich mich die vergangenen fünf Jahre nicht mehr für DAILY TERROR interessiert habe, aber als ich letztens mal wieder im Suff vor meinen Schallplatten saß, überkam es mich und ich kramte die "Schmutzige Zeiten"-LP raus und siehe da, ich konnte die Texte noch gut mitgrölen, was mir gut tat, meinen Nachbarn aber dazu veranlaßte wie wild an die Decke zu klopfen.

Da traf es sich gut, daß DAILY TERROR demnäxt wieder auf Tour sind, und dies wollte ich dann auch dazu nutzen, sie mir mal wieder live reinzufahren - aber nach dieser CD werde ich‘s wohl doch besser sein lassen, und - nennt mich jetzt ruhig nostalgisch - lieber in alten Erinnerungen schwelgen.

Das, was es auf dieser Scheibe zu hören gibt, hat absolut keine Kraft mehr! Pedders Stimme ist alt und verbraucht, und wollte man gehässig sein, würde man sagen, sie sei dezent in den Hintergrund gemischt worden.

Die Musik verdient eher die Bezeichnung "Mucke", und damit wäre ja wohl alles klar, oder?