NO FUN AT ALL

Stranded

Was hat eigentlich den Ausschlag dafür gegeben, daß Burning Heart Rec. sich zur schwedischen Ausgabe von Fat Wreck Chords entwickelt haben und alle Bands auf dem Label (außer 59 TIMES THE PAIN) wie NOFX klingen? Gut, bei NO FUN AT ALL kommt noch eine Schippe BAD RELIGION obendrauf.

Ansonsten ist das hier melodischer, kompetent gespielter stop-and-go-HC. Kurzweilig, leicht verdaulich und, ganz im Gegensatz zum Bandnamen, fun! Die Mini-CD Stranded enthält zwar auch einen gleichnamigen Song, doch der ist nicht von den SAINTS gecovert.

Geliehen sind dafür aber drei andere der fünf Songs hier: Wasted von den CIRCLE JERKS, Wiser von COFFIN BREAK, und In-sight von den DEAD KENNEDYS. Klasse Neueinspielungen der Originale und außerdem 'ne schöne Art und Weise, seinen Vorbildern Tribut zu zollen.