Reviews : SUZY & LOS QUATTRO / Freak Show MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SUZY & LOS QUATTRO

Freak Show MCD

Genre: Punkrock/Hardcore

notomorrowrecords.com


Parallel zur 7" auf Screaming Apple erschien auf No Tomorrow die Debüt-5-Song-EP von SUZY & LOS QUATTRO, die es ohne Javier von No Tomorrow gar nicht geben würde. Letztes Jahr nämlich beschlossen B.B.

und Suzy sich zum Quasi-Hochzeitstag Studiozeit zu schenken. Also ab nach Castellon, ins Rockaway-Studio von Tomas, einst bei DEPRESSING CLAIM. Javier besucht die Beiden im Studio, bekommt die Aufnahmen vorgespielt und ist begeistert: supersweeter Girl-Pop-Punk in bester BLONDIE/NIKKI & THE CORVETTES-Manier, die RAMONES nicht zu vergessen.

Hymnische, zuckersüße und doch tretende Sommer-Sonne-Gute Laune-Musik - was will man mehr? Ein Album? Kommt im Herbst! Denn zum Glück schafften B.B. und Suzy es, aus dem Studioprojekt eine richtige, tourende Band zu machen, die mittlerweile auch schon einen kurzen Abstecher nach Deutschland gemacht hat.

(14:22) (8/10)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #52 (September/Oktober/November 2003)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

A GLOBAL MESS Lesung

Eine Reise durch den südostasiatischen Underground: zwei Freunde auf der Suche nach Street Art, Punk und Feminismus. Jede Generation rebelliert aufs Neue gegen die Werte und Moralvorstellungen ihrer Eltern. Doch wen soll das noch schockieren, wenn ... mehr