CHILDREN

Impedimenta CD

Mich wundert's nicht: der mittlerweile dritte Release dieser Ausgabe von Overcome Records, und wieder mal ein Volltreffer! In Sachen aggressiver HC bürgt dieser Name (momentan) wahrlich für Qualität. Neben den zwei absolut empfehlenswerten Releases von RIGHT FOR LIFE und vor allem INDECISION, gibt's hiermit also wieder 'nen hochkarätigen Release aus diesem französischen Hause.

Angelehnt an TURMOIL, REFUSED und CONVERGE gibt's extrem aggressiven Sound, der durch Metal-HC besticht und mit Pierre einen sehr extrem schreienden Frontmann vorweisen kann. Für die Tage der totalen Einsamkeit und Verzweiflung sehr empfehlenswert! Allerdings nicht besonders ratsam, wenn man seine Besucher nicht nach fünf Minuten "Hörgenuss" vergraulen will.

Die CD kommt übrigens im aufwendigen, schön gestalteten Digipak daher!