Reviews : BIERBEBEN / No Future No Past CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BIERBEBEN

No Future No Past CD

Genre: Punkrock/Hardcore

shitkatapult.de


Was für eine coole Scheisse das ist! Unglaublich, da bricht mir ja die Nadel ab ... Elektrizität der Offenbarung. Schwingungen, die tanzen. Träume von gestern lesen deine Gedanken von heute. Bin schon im morgen! ...

Und Tschüss!!! Da fressen manche den Dreck vom Teller der Industrie und wissen gar nicht was es heisst, richtig in und mitten im Weg zu grooven. Doppelt so laut wie Berlin, aber vielleicht ist es auch nur die Menge der kollektiven Erinnerung entscheidend, wenn man gut sein muss.

Heute ist ganz wichtig, und eine eigene Meinung will ich mir erkaufen. Das hier ist wirklich wichtig. Auf! Hören! Spüren! Hier passiert was. Hier wird die Geschichte noch mal geschrieben.

Gib mir den Wachsmalstift und ich beschmiere den Plasmaschirm. Schwarz? Neu machen! Kratze die Farben mit einer Rasierklinge in das Glas. Halt mich. Assimiliere mich. Die gute alte Compact-Cassette ist wieder da!!! (56:36) (10/10)

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #56 (September/Oktober/November 2004)

Verwandte Links

Interviews

Suche

Ox präsentiert

TOGETHER PANGEA

TOGETHER PANGEA finden präzise die Balance zwischen Rock’n’Roll-Songs, die man noch in 20 Jahren vor sich hin summen wird, und dem draufgängerischen und spröden Sound, wie ihn die Fans kennen und lieben. Seit den Anfängen, als die Kalifornier noch ... mehr