MIGHTY MIGHTY BOSSTONES

Pay Attention CD

Diese Platte, werdet ihr lieben, nachdem ihr sie 3-4 mal gehört habt, dann aber volle. Ähnlich wie bei "Lets Face It" brauchen die Stücke von "Pay Attention" ein bisschen, ehe sie sich in den Ohren festsetzen, aber dann kam zumindest ich von dieser Platte nicht mehr los.

Die MIGHTY MIGHTY BOSSTONES zeigen sich auf dieser Platte etwas experimentierfreudiger, bleiben aber im Großen und Ganzen doch ihrem Stil treu, besten Skapunk zu verzapfen. Derr Opener "Let Me Be" baut sich zwar auf, wie ein Stück, das gleich losknallt, aber es folgt ein entspannter, etwas langsamerer Skasong mit nur im Refrain verzerrten Gitarren - beim ersten Hören klang das ein bisschen komisch, aber dann habe ich dieses Stück nur noch geliebt.

Ok, zugegeben, die erste Singleauskopplung "Sad To Say" klingt ein bisschen wie die Titelmelodie von "Freunde Fürs Leben" oder so, aber das tut der ganzen Platte keinen Abbruch. Sie läuft absolut gut rein, und irgendwann konnte ich jeden Refrain auswendig.

Super Band, noch bessere Platte.