GOOD CLEAN FUN

Crouching Tiger, Moshing Panda CD

Zu Weihnachten wäre es passender gewesen, so kam sie ein paar Wochen später, diese Zusammenstellung unveröffentlichter bzw. ausverkaufter GCF-Aufnahmen sowie ihrer Cover-Songs. Als Opener dient das grandiose "X-mas time for the skins", das, wie Mr.

Issa in den Linernotes schreibt, das Cover eines Covers eines Covers ist: Im Original von IRON CROSS, von AGNOSTIC FRONT aufgegriffen und wiederum von den großen GCF-Vorbildern CRUCIAL YOUTH nachgespielt, von denen es sich dann GCF für die Split-7" mit THROWDOWN ausgeliehen haben.

Genauso cool sind/waren die ATOM & HIS PACKAGE-Songs, "The punk rock academy" und "Hats off to Halford", letzterer Song eine Ode an den JUDAS PRIEST-Frontmann. Auch sehr cool: "Bully" von 7 SECONDS, "Fight to unite" von YOUTH BRIGADE und "No more" von YOUTH OF TODAY in der GCF-Interpretation, ebenso wie "Wonderful" von den CIRCLE JERKS (aus deren ekliger Metalrock-Phase), und "Victory Records sucks" ist auch ein ewiger Klassiker.

Somit ist laut Herrn Issa jetzt jeder jemals aufgenommene GCF-Song mit vertretbarem finanziellem Aufwand käuflich erwerbbar. Schönes Cover übrigens - täusche ich mich oder hat der Pogo-Panda Ähnlichkeit mit dem Sänger einer gewissen Posicore-Band aus Washington, DC ...? (29:19) (8)