COCK SPARRER

Live and loud

Wenig spannend, weil sämtlich die Zweitverwertung der Zweitverwertung, sind die vier CDs mit klangvollen Namen, die mir von Jomar Promotions (P.O.Box 186, Ramsgate, Kent CT11 7 GH, U.K.) zugeschickt wurden, wobei das Label sich Pinhead Records nennt und eine Ableger von Catfish Records ist.

Zu Ehrenrettung sei aber gesagt, dass alle CDs mit brauchbaren Linernotes und schönem Layout kommen.„Live and loud“ von COCK SPARRER war bereits eine ganze Weile lang unter diesem Titel via Link Rec.

erhältlich. Nun sind die ´87er Livemitschnitte, darunter Klassiker wie „Riot squad“, „Take ´em all“, „Running riot“ oder „England belongs to me“, wieder erhältlich. Ordentliche Sache - und damals waren die Londoner echt noch etwas frischer als bei der angeblichen Abschiedstour letztes Jahr...