DIG IT!

#62

Die alte französische Fanzinetante Dig It! bittet mal wieder zum Kaffeekränzchen. Zum 62. Mal gibt es Târte und Réviews, Brioche und Interviews, ein Gateux au chocolat und Konzertberichte. Das schmeckt wie immer ausgezeichnet, Madame Dig It! kann es eben.

Highlight des Nachmittags ist die ausführliche Nachbetrachtung der Festivalsaison. Die Tante zeigt euch ihre Fotos und erzählt die lustigsten Anekdoten vom alljährlichen Cosmic Trip Festival, dem „Bicnic“-Folkblues-Festival im Normandie-Städtchen Saint-Brieuc.

Zudem gibt es einen ellenlangen Vortrag über das Festival de la Pelouse. Interviews hat sie auch wieder gemacht, unter anderem mit KEITH RICHARDS OVERDOSE, CHICKEN DIAMOND, WEIRD OMEN, RADIO CITY SHAKERS und Seasick Steve.

Damit die lieben Nichten und Neffen auch einen guten Musikgeschmack bekommen, gibt es wie gewohnt Reviews, Reviews und noch mal Reviews. Dabei denkt Tante auch an euer Augenlicht: Alles in altersgerechter, gut lesbarer 10-Punkt-Typo.

So muss ein Tantenfanzine aussehen!