DIG IT!

#56

Um One-(Wo-)Man Bands dreht sich die aktuelle Dig It!-Titelstory, für die KING AUTOMATIC, I AM A BAND, THE VENUS FLY TRAP ONE GIRL BAND, SHERIFF PERKINS, BUD McMUFFIN und CHICKEN DIAMOND interviewt wurden und die in der nächsten Ausgabe fortgesetzt werden soll.

Darüber hinaus stehen GALILEO 7, das neue Mod/Psych-Projekt von dem Medway-Veteranen Allan Crockford, Rede und Antwort, lassen die mittlerweile in Columbus ansässigen Swamprock-Vorreiter CHEATER SLICKS fast 25 Jahre Bandgeschichte Revue passieren, begegnen einem mal wieder die ASHTONES und findet man den zweiten Teil zur Arthur Alexander-Story.

Dazu noch: MOVIE STAR JUNKIES, BURN IN HELL, wieder einmal JJ Rassler und die gewohnte Flut an Label-News, Buchempfehlungen und ausführlichen Plattenreviews. Ein Porträt des französischen Science-Fiction-Autors Roland C.

Wagner oder die „Never Too Late“-Reviewrubrik mit Features zu Klassikern und übersehenen Scheiben fallen etwas aus der Reihe, bilden aber einen angenehmen Kontrast zum Dig It!-Standard.