25 Jahre FRAU DOKTOR: Album, Single, Jubiläums-Konzert

25 Jahre FRAU DOKTOR: Album, Single, Jubiläums-Konzert
© by Johanna Kuby

FRAU DOKTOR feiern ihr 25. Bandjubiläum. Wegen Corona natürlich anders, als geplant. Aber: es gibt schon mal eine Jubiläums-Single und demnächst ein neues Album.

25 Jahre Ska- und Soul-Pop vo und mit FRAU DOKTOR: Das muss gefeiert werden. Dafür hat die Band sich ihr „Wohnzimmer“, den Schlachthof Wiesbaden ausgesucht. Und hey, dazu gibt's gleich noch ein neues Album und um darauf Geschmack zu machen, hauen FRAU DOKTOR eine neue Single raus. Lassen wir die Band aber einfach selbst sprechen:

„Liebe Freunde! Ja, wir bringen ein neues Album raus – ‚Onkel Punk‘ wird die Scheibe heißen, darauf nicht weniger als zwölf brandheiße FRAU DOKTOR-Hits!! Geilgeilgeil und doppelt BÄM!! Eigentlich wollen wir das heute feiern, denn ganz nebenbei jährt sich nämlich auch das 25. Jubiläum unserer Band. Nur wissen wir aus bekannten Gründen zurzeit leider nicht, ob die Show wie geplant stattfinden kann. Was wir wissen: Dass wir uns den Arsch aufreißen, um dieses Album rauszubringen! Release-Termin ist der 2. Oktober!

Und jetzt kommt’s: DU kannst uns helfen, das Ganze trotz ausfallender Konzerte zu finanzieren, indem du das Super-Sonder-VVK-Special jetzt bestellst! Danke Danke Danke!"

Das Konzert wurde aufgrund der durch den Corona Virus bedingten Veranstaltungseinschränkungen vom 09.10.2020 auf den 09.04.2021 verschoben!
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos im Ox-Fanzine und in unserem wöchentlichen Newsletter. Hier anmelden!