CIRCLE JERKS: „Group Sex“ Neuauflage

CIRCLE JERKS: „Group Sex“ Neuauflage

Inklusive Bonus-Songs, überarbeitetem Artwork und mehr.

Die CIRCLE JERKS um Sänger Keith Morris (ebenfalls OFF!) gönnen ihrem Debütalbum „Group Sex“ eine Wiederveröffentlichung. Das im Original nur 15 Minuten kurze Werk feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum und gilt als Klassiker des Hardcore-Punk. Keith Morris und der damalige REDD KROSS- und spätere BAD RELIGION-Gitarrist Greg Hetson gründeten die CIRCLE JERKS 1979 nachdem Morris BLACK FLAG verlassen hatte.

Die Neuauflage von „Group Sex“ erscheint am 30.10.20 beim neugegründeten Label Trust Records. Neben den Original-Songs enthält das Album eine Proberaumaufnahme von 1980. Das Artwork wurde von Robert Fisher, bekannt für das NIRVANA-Design zu „Nevermind“, überarbeitet. Das 20-seitige Booklet beinhaltet unveröffentlichte Fotos und Anekdoten von Ian MacKaye, Tony Hawk, Mike Patton oder Lars Frederiksen.

CIRCLE JERKS kommen im August 2021 für drei Konzerte nach Deutschland. Termine und Tickets findet ihr auf unserer Partner-Seite livegigs.de!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos im Ox-Fanzine und in unserem wöchentlichen Newsletter. Hier anmelden!