COCAINE PISS lösen sich auf

COCAINE PISS lösen sich auf
© by Thierry Tönnes

Die belgische Band bringt noch eine letzte Single heraus.

Das belgische Quartett COCAINE PISS zieht die Noises-Schraube bis zum Anschlag an. Aurélies sich überschlagender Gesang ist dir zu lärmig? Heul doch, würden die vier das wohl infernalisch lachend kommentieren. Mit charmantem französischen Akzent, versteht sich. Steve Albini gibt ihnen recht, zeigt sich auf Pokerwettbewerben mit COCAINE PISS-Bandshirt und rekrutiert sie als Vorgruppe für SHELLAC. Anke Kalau sprach in Ox #143 mit der Band. Jetzt haben die Belgier:innen ihre Auflösung bekanntgegeben. „Wir möchten unserer Cokepiss-Familie danken. Wir lieben euch für immer und sind so dankbar, dass ihr in unserem Leben seid“, heißt es in einem kurzen Statement. Mit „Lalalala Fuck Me“ erscheint am Freitag 09.09.22 noch ein letzter Song auf einer Split-Single mit OOZING WOUND. Die 7“ könnt ihr hier bestellen.

Jetzt erhältlich: Ox #163 mit LOVE A-Titelstory, FLOGGING MOLLY, LINDA LINDAS und mehr.

Ab sofort ist Ox #163 im Handel erhältlich. Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo?

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!