DESCENDENTS gegen Donald Trump

DESCENDENTS gegen Donald Trump

Milo ist sauer

Die DESCENDENTS sind eine schlaue Punkrock-Band. Sänger Milo Aukerman ist zum Beispiel Biochemiker. Das hat er uns im Ox-Fanzine #127 erzählt. Kluge Menschen haben auch kluge Dinge zu sagen. Das tun die DESCENDENTS jetzt auch zu Donald Trump. Zumindest indirekt. (Ist das wertend? Ja? Egal.)

Es ist uns einfach egal, wie die Leute uns sehen.

Milo im Ox-Fanzine #127

Die DESCENDENTS melden sich mit dem Song „That's The Breaks“ zurück. Den gibt's im Stream oder auf Youtube (s.u.). Ganz schön wütend: „You asshole Twitter troll – GO HOME“, heißt es in „That's The Breaks“. Wer damit wohl gemeint ist? Wir schätzen, ein gewisser Donald J. Trump, der in den kommenden Tagen seinen weißen Wohnsitz verliert. Während u.a. der ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer mit dem wütenden Mob durchs Kapitol gezogen ist (Er steht jetzt auf einer Liste der „Most Wanted“ der US-Behörden, siehe Ox-Newsletter - hier anmelden!), distanzieren die DESCENDENTS sich metaphorsch und doch eindeutig von der Meute. Must be cool!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.