Jetzt erhältlich: Fuze #89

Jetzt erhältlich: Fuze #89

Mit SPIRITBOX, DESCENDENTS, JINJER, THE BRONX und mehr.

(Click aufs Cover startet PDF-Download!)

FUZE 89…

erscheint am 19.07. und dies sind die Themen:

Mit SPIRITBOX haben wir wohl den heißesten Newcomer im Metal auf dem Cover. Mit Sängerin Courtney sprachen wir über das rasante Wachstum ihrer Band und darüber, wie oft sie den Spruch „Für ein Mädchen ist sie gut“ schon gehört hat. Auch Tatjana von JINJER sprachen wir über ihre Band und wieviel Herzblut im neuen Album steckt. Bill Stevenson von den DESCENDENTS ist eine echte Punk Rock-Legende, mit ihm sprachen wir über die Geschichte seiner Band und alte Songs, die jetzt neu aufgenommen erscheinen.

THE BRONX haben ihr sechstes Album natürlich wieder nur nach der Band benannt, mit Sänger Matt diskutieren darüber, wie er seine Band im Laufe der Zeit dann doch irgendwann ernst genommen hat. Jesse von KILLSWITCH ENGAGE beantwortet uns ein paar Fragen zu seinem Projekt TIMES OF GRACE, welches nach 10 Jahren mal wieder was von sich hören lässt, und TURNSTILE-Frontmann Brendan ist nach wie vor nervös, wenn er mit seiner Band neue Musik veröffentlicht.

Dann sprachen wir noch mit TRASH BOAT-Sänger Tobi. Der erklärt die Hintergründe zu „He’s so good“, einem Song über die LGBTQ+-Community, und LORNA SHORE-Drummer Austin erzählt uns etwas über die neuen Songs, den neuen Sänger und sein Verhältnis zum alten Frontmann, der unter aus der Band geworfen wurde.

Alle Interviews im Überblick (Anklicken zum Lesen):

SPIRITBOX (Titel), DESCENDENTS, THE BRONX, LIL LOTUS, SEPULTURA, TURNSTILE, JINJER, TIMES OF GRACE, FOXING, WATERPARKS, LEPROUS, SWISS, TRASH BOAT, PRESS TO MECO, PRAISE THE PLAGUE, LORNA SHORE, SUPERBLOOM, AT THE GATES, SPACE CHASER, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, PARADISE LOST, GRADUATING LIFE, SLEEP WAKER, KAONASHI

Alle Reviews im Überblick (Anklicken zum Lesen):

 

Bonus-Reviews online bei Steady (Anklicken zum Lesen):

 

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen
Und hier kannst du Fuze abonnieren
Hier der Issuu-Link: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze89
Fuze bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Den Fuze-Podcast findest du auf all diesen Plattformen:
Deezer iTunes Spotify Podcast.de Amazon  Google, meinmusikpodcast.de sowie als RSS-Feed