Ox präsentiert: THE BRONX

Ox präsentiert: THE BRONX

THE HIVES und VAN HALEN zeugen ein Baby.

THE BRONX als die Retter des Punkrock zu bezeichnen, wäre wahrscheinlich leicht untertrieben. Vielleicht liegt sogar die Zukunft des Rock’n’Roll in den Händen der Band aus Los Angeles, die nun ihr sechstes Album auf die gierigen Hörer:innen loslässt. Das Ganze klingt so, als würde während einer Hardcore-Show von THE HIVES und VAN HALEN ein Baby gezeugt, das schon mit zwei gereckten Mittelfingern und einem Augenzwinkern auf die Welt kommt. Und dabei spielt es noch Beer-Pong gegen eine Gruppe mexikanischer Wrestler. Verwirrt? Ja, dann viel Spaß bei den Konzerten!

THE BRONX bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: THE BRONX auf Tour

27.06.23 München, Kranhalle/Feierwerk

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!