Fuze Nr. 81 (April/Mai 2020)

Fuze Nr. 81 (April/Mai 2020)

(Click aufs Cover startet PDF-Download!) Fuze Nr. 81 (April/Mai 2020) ist am 16 .03. erschienen und dies sind die Themen: Mit HEAVEN SHALL BURN haben wir wohl eine der wichtigsten deutschen Metalcore-Bands auf dem Cover, mit Sänger Maik sprachen wir nicht nur über das neue Album „Of Truth And Sacrifice“, sondern auch über die Doku von Ingo Schmoll über die Band. THE BLACK DAHLIA MURDER-Sänger Trevor gab uns Einblick, wie der Einstieg eines neuen Gitarristen die Band neu belebt hat, mit IGORRR thematisierten wir die größte Qual des Masterminds Gautier hinter der Band: Das Warten. b-Gitarristin Reba und Schlagzeuger Jami gehen unter die Oberfläche in Bezug auf ihr neues Album „Underneath“, SILVERSTEIN lassen ihre mittlerweile 20-jährige Geschichte Revue passieren und Sänger Bert von THE USED stellt den Erfolg seiner Band seiner eigenen geistigen Gesundheit gegenüber.

Die BURY TOMORROW-Sänger Davyd und Dani sprachen über Erwartungsdruck und die neue Offenheit ihrer Texte, währenddessen weiß man bei DANCE GAVIN DANCE-Sänger Jon nie genau, was er jetzt eigentlich ernst meint, und was nicht. ENTER SHIKARI-Sänger Rou wiederum erklärt, warum er mit seiner Band auf einem Festival spielen wird, dass von einer Band initiiert wurde, die, vorsichtig gesagt, einer politischen Grauzone zugeordnet werden kann. Dan, Sänger und Gitarrist von FOUR YEAR STRONG, wiederum kommentiert für uns die Themen Musikindustrie, Touren und das neue Album seiner Band. Und zu guter Letzt sprachen wir mit Winston von PARKWAY DRIVE darüber, ob seine Band überhaupt noch ein „Underdog“ ist und über den Gegensatz von Welttournee und Nachhaltigkeit. Außerdem gibt es viele weitere Interviews mit THE AMITY AFFLICTION, ALL TIME LOW, XILE, WOLFPACK, MADBALL und viele andere mehr! Das und noch viel mehr gibt es in Fuze #81!