Fuze #70

Fuze #70

FUZE #70 ist am 21.05. erschienen und dies sind die Themen:

Mit MADBALL haben wir eine NYHC-Legende auf dem Cover und Sänger Freddy gibt bereitwillig Auskunft über das neue Album sowie die Zusammenarbeit mit Tim von RANCID sowie Ice-T. Nicht weniger legendär sind SLAPSHOT, die sich ebenfalls zurückmelden, um „America hate again“ zu machen. Dann haben wir mit den CANCER BATS und CITY LIGHT THIEF gesprochen, beide haben ohne viel Vorlauf und Ankündigung ihre neuen Alben veröffentlicht. Jim Lindbergh ist wieder im Heimathafen PENNYWISE angekommen und spricht mit uns über die Karriere seiner Band, die mittlerweile schon 30 Jahre andauert. Nicht ganz so lang, aber auch wieder vereint sind SATANIC SURFERS, die mit uns über Nostalgie und ihre schönsten und nicht so schönen Erinnerungen ihrer Karriere gesprochen haben. THE WORD ALIVE sind mittlerweile nur noch zu dritt, was die Band aber wenig problematisch sieht, da man ja Bass auch vom Band laufen lassen kann, und BULLET FOR MY VALENTINE erklären, wie sich nun Synthies in ihren Sound einfügen. Zu guter Letzt haben wir mit  MAHLSTROM eine vielversprechende deutsche Newcomer-Band mit an Bord und DANCE GAVIN DANCE haben uns ein Interview gegeben, das wir immer noch nicht ganz verstehen.