Fuze #73 Dez 18/Jan 19

Fuze #73 Dez 18/Jan 19

 

(Click aufs Cover startet PDF-Download!)

 

FUZE #73 ist am 19.11.19 mit folgenden Themen erschienen:

ARCHITECTS sind auf unserem Cover gelandet und ihr Schlagzeuger Dan Searle hat mit uns ein offenes Gespräch über den Verlust seines Zwillingsbruders Tom geführt, der 2016 einer Krebserkrankung erlag und bis dahin für einen Großteil der Musik der Band zuständig war. SICK OF IT ALL erklären uns wie der New Yorker Brückenbau mit Rassismus in der Stadt zusammenhängt und Nergal von BEHEMOTH erzählt uns unter anderem, dass seine Musik deshalb so wütend ist, weil er Pole ist. Jeremy Bolm zieht mit uns Bilanz aus 1000 Shows und 10 Jahren mit seiner Band TOUCHÉ AMORÉ, und es scheint als habe Chris Conley von SAVES THE DAY endlich seine Dämonen im Griff, jedenfalls, wenn man den Texten seines neunten Album glauben darf. Billy Graziadei von BIOHAZARD hat nun mit BILLYBIO eine neue Band, die er nur widerwillig als Soloprojekt bezeichnet, während Justin Courtney Pierre nach dem Ende von MOTION CITY SOUNDTRACK klar von seiner Soloplatte spricht. Laura Jane Grace von AGAINST ME! ist ebenfalls auf Solopfaden unterwegs, und UNEARTH sind nach vier Jahren auch mit einem neuen Album wieder zurück.

 

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen.
Außerdem kannst du in unserem Shop das Fuze abonnieren!