HELLACOPTERS: Die Vorbestellungen laufen

HELLACOPTERS: Die Vorbestellungen laufen

Das neue Album „Eyes Of Oblivion“ erscheint im April.

Die legendären HELLACOPTERS sind zurück und veröffentlichen am 01.04.22 ihr neues Album „Eyes Of Oblivion“. Es ist das erste Album mit neuen Songs seit dem 2008er Werk „Head Off“. „Eyes Of Oblivion“ enthält zehn Songs und Sänger/Gitarrist Nicke Andersson sagt, dass es „musikalisch alles zusammenfasst, was wir von den Anfängen 1994 bis heute angepackt haben.“ Die Platte kann ab sofort vorbestellt werden.

„Eyes Of Oblivion“ jetzt bei finestvinyl.de vorbestellen

Von BEATLES bis RAMONES

Einige der Stücke sind schon knapp zehn Jahre alt, andere wurden erst kürzlich geschrieben. „High Energy Rock’n’Roll“ nennt Andersson den Sound in Ermangelung eines besseren Begriffs. „Man könnte sagen, es klingt wie THE BEATLES treffen JUDAS PRIEST oder LYNYRD SKYNYRD treffen RAMONES.

Mehr als nur Vinyl

Stolz verkünden die HELLACOPTERS: „Die Vinyl-Version enthält eine Poster-Beilage und ist in vielen verschiedenen Farben zu haben, wenn euch das gefällt. Aber auch auf Kassette und einem limitierten 2CD-Box-Set, in dem wir einige schöne Stücke anderer Künstler interpretieren, von G.B.H. bis zu den BEATLES. Diese Bonussongs werden in nicht allzu ferner Zukunft auch auf Vinyl veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Video zum Titelstück „Eyes Of Oblivion“

Das neue Video zum Titelstück sehr ihr hier:

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!