IGNITE: Comeback mit neuem Sänger

IGNITE: Comeback mit neuem Sänger

Die Orange County-Legenden melden sich mit neuer EP zurück.

IGNITE sind zurück und präsentieren nicht nur ihren neuen Sänger, sondern auch noch eine neue EP. Eli Santana von HOLY GRAIL übernimmt das Mikrofon und hat mit der Orange County-Hardcoreband die zwei neuen Songs „Anti-complicity anthem“ und „Turn XXI“.

Ein kleiner Vorgeschmack

Schlagzeuger Craig Anderson über den Videodreh: „Die Dreharbeiten für das Video zu „Anti-complicity anthem“ haben uns nur einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, wie viel Spaß es machen wird, diesen Song live und vor Publikum zu spielen. Es ist schon eine Weile her, dass wir vor einem Publikum Musik gemacht haben, und wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen.

Ansteckende Energie

Bassist Brett Rasmussen äußerte sich wie folgt über seinen neuen Mitstreiter Eli Santana: „Die Energie und Positivität, die Eli in das Aufnahmestudio brachte, war ansteckend! Es war für uns alle ein frischer Wind und erinnerte mich an die frühen Tage von IGNITE. Ich kann es kaum erwarten, mit diesen Songs auf Tour zu gehen.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!