IGNITE: Erstes Album mit Eli Santana

IGNITE: Erstes Album mit Eli Santana

Die Orange County-Legenden kündigen erstes Album mit neuem Sänger an.

Letztes Jahr meldeten sich IGNITE mit einer neuen EP und vor allem mit dem neuen Sänger Eli Santana (ehemals HOLY GRAIL) zurück (wir berichteten). Ab sofort könnt ihr das neue selbstbetitelte Album der Orange County-Hardcore-Band vorbestellen. Das Album erscheint am 25.03.22 bei Century Media Records auf  CD, 180-Gramm-LP in verschiedenen Farben sowie auf allen digitalen Plattformen. „In diesem Album steckt eine Menge harter Arbeit und ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr mit einem IGNITE-Album. Es ist ein unglaubliches Gefühl, so hart an einem Projekt zu arbeiten und zu sehen, dass der gesamte Plan wie erwartet aufgeht“, verriet Bassist Brett Rasmussen.

Neue Single: „On The Ropes“

IGNITE haben außerdem den brandneuen Track „On The Ropes“ veröffentlicht, der ebenfalls auf dem neuen Album enthalten sein wird. sagt über den Song: „'On The Ropes' fühlt sich an wie eine moderne Version eines IGNITE-Songs der alten Schule. Es hat dieses melodische Bass-Intro, das sehr vertraut ist, und dann geht es in einen energiegeladenen Hardcore-Song über, der mich richtig auf Touren bringt, wenn wir ihn spielen! Ich kann es kaum erwarten, diesen Song in einem vollen Saal zu spielen!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!