Laurence Bell über LEATHERFACE

Laurence Bell über LEATHERFACE

Ein ausführliches Interview über die Bandgeschichte.

Das US-Fanzine Negative Insight hat ein ausführliches Interview mit Laurence Bell geführt. Bell, ehemals von Roughneck Recording Co und derzeit von Domino Records, war derjenige, der in den Neunzigern alle klassischen LEATHERFACE-Alben herausgebracht hat. Das Interview konzentriert sich darauf, wie er die Band kennengelernt hat, seine Gedanken zu den Alben, viele Erinnerungen, Einblicke hinter die Kulissen und vieles mehr.

Das gesamte Interview könnt ihr auf www.negativeinsight.com lesen.

LEATHERFACE bei finestvinyl.de kaufen.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.