Ox präsentiert: ANDRE SINNER

Ox präsentiert: ANDRE SINNER

Zwischen Ruhrpott-Punk und irischen Trinkliedern.

Irgendwo zwischen Ruhrpott-Punk und irischen Trinkliedern angesiedelt, erzählt ANDRE SINNER von der Nacht, dem Leben im Moment, der Melancholie, der Liebe und der Wut. Mit seinem nicht zu verkennenden Augenzwinkern, zeigt er mindestens so viele Facetten wie der gute Whisky, den er trinkt. In verschiedenen Besetzungen ist er so unterwegs auf den Bühnen von Punkrockschuppen bis Folkfestival. Seine Freund:innen nennen ihn liebevoll A.Si.

Ox präsentiert: ANDRE SINNER auf Tour

13.10.23 Oldenburg, Headcrash
04.11.23 Düsseldorf, Steinis T-Bar
10.11.23 Dinslaken, Tom's

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!