Ox präsentiert: GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES

Ox präsentiert: GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES
© by Ronnie Amighetti

Der Italiener steht für Folk-Punk und Americana.

Der in Brescia (Italien) geborene Weltbürger GAB DE LA VEGA setzt alles daran, seine Musik überallhin mitzunehmen. Im Laufe der Jahre tourte er ausgiebig durch mehr als 20 Länder in Europa, war an der US-Ostküste, mehrfach in Kanada und Südamerika unterwegs. Er spielte kleine und große Shows und teilte die Bühne mit Künstlern wie Frank Turner, AGAINST ME!, Laura Jane Grace, PUP, Chuck Ragan, Joey Cape, Kevin Seconds von 7 SECONDS, Austin Lucas, CEREMONY, H2O und vielen anderen. Stilistisch bewegt sich der Singer-Songwriter zwischen unaufgeregten, folkigen Rock und Nineties-Americana von und für Eddie Vedder-Fans. Aber auch wer Joey Capes Solo-Ausflüge mag, sollte mal ein Ohr riskieren. Im März 2024 erschien sein aktuelles Album „Life Burns“, das er auch als GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES in voller Bandbesetzung live vorstellen wird.

Ox präsentiert: GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES auf Tour

08.05.24 AT-Attnang-Puchheim, Equality Festival
10.05.24 Weimar, Kasseturm
11.05.24 Karlsruhe, Alte Hackerei
13.05.24 Mainz, Kulturcafe
14.05.24 Erfurt, Café Tikolor
15.05.24 Solingen, Waldmeister
16.05.24 Münster, Baracke
17.05.24 Kassel, Osteria Rebelot
18.05.24 Aulendorf, Irreal Bar

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!